Wahlhelfer gesucht

Als Unterstützung für die Durchführung der Europawahl 2019 am 26.05.2019 werden für die amtsangehörigen Gemeinden Altenmoor, Blomesche Wildnis, Borsfleth, Engelbrechtsche Wildnis, Herzhorn, Hohenfelde, Horst (Holst.), Kiebitzreihe, Kollmar, Krempdorf, Neuendorf b. E. und Sommerland, noch weitere Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht.

Bisher konnte sich das Amt Horst-Herzhorn auf den Einsatz von vielen ehrenamtlich tätigen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer verlassen. Aber diese Personen stehen nicht immer zur Verfügung. Deswegen ist das Amt darauf angewiesen, dass sich Freiwillige melden, um die Wahlen zu ermöglichen.

Wer Interesse daran hat, Wahlhelferin bzw. Wahlhelfer zu werden, sendet bitte eine Mail an info@amt-horst-herzhorn.de. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Schümann (Tel. 04126/3928-21) oder Frau Riccobono (Tel. 04126/3928-23) gerne zur Verfügung.