Ganze Gans zum Weihnachtsglanz


Joachim Gnewuch verlost ein Weihnachtsessen für 4 Personen

Horst (tp) - Mit den Worten: „Wir stellen für das Leuchtturm-Weihnachts-Gewinnspiel eine 5 kg schwere Martinsgans mit allen Extras und fix und fertig zur Verfügung“ verblüfft Chefin Sigrid Gnewuch nicht nur die Redaktion des Leuchtturm Zeitungsverlages sondern wohl auch die Leserinnen und Leser der Monatszeitungen.

Das Ehepaar Gnewuch, das in diesem Monat die 25-jährige Selbstständigkeit feiert, wird die frische Gans mit Kartoffeln, Klößen, Rosen- und Rotkohl und einer Soße schmackhaft und entweder pünktlich zum Fest (24. bis 26.12. bis 16 Uhr abholbereit nach Absprache) zubereiten oder gerne auch zu Silvester bis 16 Uhr. Sollten diese Tage nicht passen so kann die Gans auch an einem anderen Tage abgeholt werden. Wichtig ist nur, dass der Gewinner eine telefonische Abstimmung vornimmt. Wir freuen uns jetzt schon mit dem Gewinner über diesen sehr schmackhaften Preis!


Nun schnell eine aktuelle Ausgabe aus dem Leutturm Zeitungsverlag schnappen, alle Weihnachtsmützen mit Glöckchen am Ende zählen. Teilnahmebedingungen stehen in der Zeitung. Toi, toi, toi!