Kfz Aufbereitung in 2. Generation


Sven Hess an seinem 69er Ford Cougar Foto: Thorsten Pahlke

„Geht nicht - gibt‘s nicht!“ Dieses Motto vertritt seit bereits zwei Generationen die Kfz-Aufbereitung Clean Hess Cars. Inhaber Sven Hess hat sich - wie seine Familie vor ihm - auf das Aufarbeiten von Fahrzeugen spezialisiert. Nicht nur die fertig behandelten Autos leuchten, auch seine Augen, wenn es um das Thema Autos geht. Sven Hess ist selbst stolzer Besitzer eines 69er Fors Cougar. Überflüssig zu erwähnen, dass sein Traum funkelt wie aus dem Laden.

„Das Geheimnis heißt nano ceramic“, verrät uns der Fachmann. Mithilfe dieser speziellen Oberflächenversiegelung (Härtegrad 9H, ein Diamant hat Härte 10) gelingt es, einen unsichtbaren und extrem haltbaren Schutzschild um den Autolack zu schaffen. Die Firma verspricht garantierten Schutz gegen Split, Streusalz, Teer, Baumsäfte, Vogelkot, Inserktenüberreste, UV-Strahlen und Umweltschmutz. Zudem gibt es eine 5-Jahres-Herstellergarantie. Die Preise für die Anwendung richten sich nach der Größe des Fahrzeugs. Profi Sven Hess berät Sie gerne.

Die Versiegelung ist jedoch bei weitem nicht die einzige Dienstleistung, die angeboten wird. Clean Hess Cars geht üblen Gerüchen in Fahrzeugen mit Ozon an den Kragen, bietet Außen- und Innenreinigungen sowie Hochglanzpolituren an. Sehr praktisch ist dabei der Hol- und Bringservice.

„Wir holen den Wagen ab, erledigen den Auftrag und fahren das Fahrzeug wieder zurück.“, so der Polierprofi. Das spart den Kunden eine Menge Zeit. Hess holt Autos auch von Firmenparkplätzen ab und stellt sie wieder zurück. So kann der Kunde zum Arbeitsplatz fahren, das Auto wird gereinigt und steht zum Feierabend wieder da. Allerdings kann es sein, dass der Kunde sein Fahrzeug zuerst nicht wiedererkennt: Der Reinigungseffekt ist immens!

Ganz egal ob Neuwagen, der normale Gebrauchte oder ein 50 Jahre alter Oldtimer, Clean Hess Cars kümmert sich gewissenhaft um alle Fahrzeuge.

„Wir machen bei keinem Auto einen Unterschied, denn wir streben immer die Perfektion an!“, so der junge Selbstständige. (tp)


clean-hess-cars

Sven Hess

Bullendorf 22d

25335 Altenmoor

www.clean-hess-cars.de


mobil: 0174 3867 555

E-Mail: cleanhesscars@gmx.net